Domain transparentonline.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt transparentonline.de um. Sind Sie am Kauf der Domain transparentonline.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Anonym Notengebung im Fach:

Anonym: Notengebung im Fach Sport. Wie kann Transparenz bei der Notengebung hergestellt werden?
Anonym: Notengebung im Fach Sport. Wie kann Transparenz bei der Notengebung hergestellt werden?

Masterarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit stellt eine Untersuchung zur Herstellung von Transparenz der Notengebung im Fach Sport durch Sportlehrkräfte dar. Als Untersuchungsinstrument wurden leitfadengestützte Interviews eingesetzt. Die Interviews wurden gemäß der Inhaltsanalyse nach Mayring ausgewertet. Das Ziel dieser Masterarbeit ist es, herauszufinden, wie ein solches Konzept zur Herstellung von Transparenz bei der Notengebung im Sportunterricht, aussehen kann. Da Sportlehrkräfte sowohl für die Auswahl der Leistungskriterien als auch für die Herstellung von Transparenz der eigenen Notengebung selbstverantwortlich sind, erweist es sich als sinnvoll, Sportlehrkräfte direkt zu befragen, um zu einem Ergebnis zu kommen. Die Forschungsfrage lautet dementsprechend: Wie stellen Sportlehrkräfte Transparenz der eigenen Notengebung her? Die Herstellung von Transparenz bei der Notengebung im Sportunterricht durch Sportlehrkräfte soll dabei nicht isoliert, sondern, im Zusammenhang mit den Herausforderungen und Chancen der Leistungsbewertung im Sportunterricht, thematisiert werden, um ein ganzheitliches Bild des Themenfelds zu ermöglichen. Der theoretische Rahmen dieser Arbeit wurde dafür in zwei Theorieteile gegliedert. Der erste Theorieteil Notengebung im Sportunterricht gibt einen Überblick über das besondere Leistungsverständnis im Sportunterricht, die Bestandteile der Sportnote (aus fachwissenschaftlicher Sicht) und beinhaltet einen Vergleich zweier empirischer Studien zur Benotungspraxis von Sportlehrkräften, mit Bezug auf das Leistungsverständnis im Sportunterricht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 47.95 € | Versand*: 0 €
Michelsen, Uwe Andreas: Notengebung
Michelsen, Uwe Andreas: Notengebung

Notengebung , Handreichung zur Objektivierung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 9.80 € | Versand*: 0 €
Notengebung (Michelsen, Uwe Andreas)
Notengebung (Michelsen, Uwe Andreas)

Notengebung , Handreichung zur Objektivierung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2, Erscheinungsjahr: 20180417, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Autoren: Michelsen, Uwe Andreas, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2, Seitenzahl/Blattzahl: 132, Keyword: Schulnoten; Minderung subjektiver Einflüsse, Warengruppe: HC/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: tredition, Verlag: tredition, Länge: 216, Breite: 153, Höhe: 14, Gewicht: 314, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783746930329 9783746930305, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 15.99 € | Versand*: 0 €
Anonymous: Notengebung im Schulunterricht. Vor- und Nachteile der Leistungsbeurteilung nach Ziffernnoten
Anonymous: Notengebung im Schulunterricht. Vor- und Nachteile der Leistungsbeurteilung nach Ziffernnoten

Notengebung im Schulunterricht. Vor- und Nachteile der Leistungsbeurteilung nach Ziffernnoten , Mit dem Fokus auf das Fach Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €

Bist du mit der Notengebung in der Oberstufe im Fach Englisch nicht zufrieden?

Als KI habe ich keine persönlichen Meinungen oder Erfahrungen. Es ist jedoch möglich, dass einige Schüler mit der Notengebung in d...

Als KI habe ich keine persönlichen Meinungen oder Erfahrungen. Es ist jedoch möglich, dass einige Schüler mit der Notengebung in der Oberstufe im Fach Englisch nicht zufrieden sind. Dies könnte auf unterschiedliche Gründe zurückzuführen sein, wie beispielsweise unterschiedliche Erwartungen oder Schwierigkeiten bei der Bewertung von mündlichen oder schriftlichen Leistungen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie erfolgt die Notengebung im Sportunterricht?

Die Notengebung im Sportunterricht erfolgt in der Regel anhand verschiedener Kriterien wie Leistung, Mitarbeit, Teamfähigkeit und...

Die Notengebung im Sportunterricht erfolgt in der Regel anhand verschiedener Kriterien wie Leistung, Mitarbeit, Teamfähigkeit und Verhalten. Die Schülerinnen und Schüler werden beispielsweise nach ihrer sportlichen Leistung in verschiedenen Disziplinen bewertet oder erhalten Punkte für ihre aktive Teilnahme am Unterricht. Auch das Verhalten gegenüber Mitschülern und Lehrern kann in die Bewertung einfließen. Die genauen Kriterien und Gewichtungen können jedoch von Schule zu Schule unterschiedlich sein.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist das Ziel der Notengebung im Sportunterricht?

Das Ziel der Notengebung im Sportunterricht ist es, die Leistung und Entwicklung der Schülerinnen und Schüler in sportlichen Aktiv...

Das Ziel der Notengebung im Sportunterricht ist es, die Leistung und Entwicklung der Schülerinnen und Schüler in sportlichen Aktivitäten zu bewerten. Dabei sollen sowohl die motorischen Fähigkeiten als auch die sozialen Kompetenzen wie Teamfähigkeit und Fairness berücksichtigt werden. Die Noten sollen den Schülern ein Feedback geben und ihnen helfen, ihre sportlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was haltet ihr von der Notengebung im Sportunterricht?

Als KI habe ich keine persönliche Meinung. Die Notengebung im Sportunterricht kann jedoch kontrovers diskutiert werden. Einige arg...

Als KI habe ich keine persönliche Meinung. Die Notengebung im Sportunterricht kann jedoch kontrovers diskutiert werden. Einige argumentieren, dass sie eine objektive Bewertung der sportlichen Leistung ermöglicht, während andere kritisieren, dass sie nicht alle Aspekte der körperlichen Fitness und Fähigkeiten berücksichtigt. Es gibt auch die Meinung, dass der Fokus im Sportunterricht eher auf der Förderung der Freude an der Bewegung und dem Erlernen von Teamarbeit liegen sollte, anstatt auf der Notengebung.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Samuel, Nathan: Notengebung. Geschichte, Funktionen, Unterschiede
Samuel, Nathan: Notengebung. Geschichte, Funktionen, Unterschiede

Notengebung. Geschichte, Funktionen, Unterschiede , Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Kernfrage dieser Arbeit ist, ob das in der Bundesrepublik eingesetzte Benotungssystem den heutigen Ansprüchen einer mehr und mehr globalisierten Welt genügt, ob die Funktionen der Systems noch Bestand haben und wie mögliche Alternativen aussehen könnten. Darüber hinaus sollen Unterschiede in der Leistungsbewertung zwischen weiblichen und männlichen Schülern aufgezeigt werden. Auch wird auf die wissenschaftliche Kritik am derzeitigen Notengebungssystem eingegangen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
Notengebung - Uwe Andreas Michelsen  Kartoniert (TB)
Notengebung - Uwe Andreas Michelsen Kartoniert (TB)

Lehrende müssen Schülerinnen und Schüler benoten; sie können sich dieser Aufgabe nicht entziehen. Umso größer sollte das Bemühen um eine von subjektiven Einflüssen freie also möglichst objektive Beurteilung sein.Für leistungsorientiert eingestellte Pädagogen bedeutet Leistung die Manifestation eines menschlichen Grundbedürfnisses eine Möglichkeit der individuellen Selbstverwirklichung. Wenn es stimmt dass schulorganisatorische Maßnahmen im Vergleich zur Verbesserung der Unterrichtsqualität relativ unwirksam sind und dass möglichst objektiv gestaltete Testergebnisse nicht nur die Leistungsbeurteilung der Schülerinnen und Schüler verbessern sondern auch eine vom subjektiven Urteil der Lehrenden unabhängige Evaluation des Unterrichts erlauben können insbesondere normorientierte Tests zur Verbesserung der Unterrichtsqualität beitragen. Hinzu kommt dass diese den Lehrkräften ermöglichen die Leistungen ihrer Schüler über den Rahmen der eigenen Klasse hinaus zutreffend einzuschätzen. In einem zumindest eingeschränkten Maße wenn die Leistungen der Schülerinnen und Schüler durch die Vergabe von dem Schwierigkeitsgrad der gestellten Aufgaben entsprechenden Punktwerten gemessen werden können mögen die nachfolgenden Handreichungen zu einer Verbesserung der Notengebung beitragen.

Preis: 9.80 € | Versand*: 0.00 €
Anonym: Aggressivität im Straßenverkehr
Anonym: Aggressivität im Straßenverkehr

Aggressivität im Straßenverkehr , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Anonym: Geschichte im Archiv
Anonym: Geschichte im Archiv

Geschichte im Archiv , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €

Soll im Kunstunterricht auf Notengebung verzichtet werden? (Umfrage)

Die Frage, ob im Kunstunterricht auf Notengebung verzichtet werden sollte, ist kontrovers. Einige argumentieren, dass Kunst subjek...

Die Frage, ob im Kunstunterricht auf Notengebung verzichtet werden sollte, ist kontrovers. Einige argumentieren, dass Kunst subjektiv ist und daher nicht mit Noten bewertet werden kann. Andere sind der Meinung, dass Noten eine Möglichkeit sind, den Fortschritt der Schüler zu messen und sie zu motivieren. Letztendlich hängt es von der pädagogischen Philosophie und den Zielen des Kunstunterrichts ab, ob Noten verwendet werden sollten oder nicht.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie lautet die Notengebung?

Die Notengebung erfolgt in der Regel auf einer Skala von 1 bis 6, wobei 1 die beste Note und 6 die schlechteste Note ist. Je nach...

Die Notengebung erfolgt in der Regel auf einer Skala von 1 bis 6, wobei 1 die beste Note und 6 die schlechteste Note ist. Je nach Bildungseinrichtung und Fach können auch andere Notenskalen verwendet werden, zum Beispiel von A bis F oder von 0 bis 100. Die genaue Gewichtung der Leistungen und die Umrechnung in Noten kann von Schule zu Schule unterschiedlich sein.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie erfolgt die Notengebung im zweiten Halbjahr eines Schuljahres?

Die Notengebung im zweiten Halbjahr eines Schuljahres erfolgt in der Regel auf Basis der Leistungen, die während dieses Zeitraums...

Die Notengebung im zweiten Halbjahr eines Schuljahres erfolgt in der Regel auf Basis der Leistungen, die während dieses Zeitraums erbracht wurden. Lehrerinnen und Lehrer bewerten dabei die schriftlichen Arbeiten, mündlichen Beiträge, Hausaufgaben und sonstigen Leistungen der Schülerinnen und Schüler. Die Noten werden dann entsprechend der schulinternen oder staatlichen Vorgaben vergeben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist dies eine gerechte Notengebung?

Es ist schwierig, die Gerechtigkeit einer Notengebung pauschal zu beurteilen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Eine ger...

Es ist schwierig, die Gerechtigkeit einer Notengebung pauschal zu beurteilen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Eine gerechte Notengebung sollte jedoch auf objektiven Kriterien basieren, die für alle Schülerinnen und Schüler gleichermaßen gelten. Es ist wichtig, dass die Bewertung transparent und nachvollziehbar ist und dass individuelle Leistungen angemessen berücksichtigt werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Anonym: Homosexualität im interreligiösen Religionsunterricht
Anonym: Homosexualität im interreligiösen Religionsunterricht

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Theologie - Sonstiges, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter der Fragestellung, inwiefern Homosexualität Thema interreligiösen Religionsunterrichts (IRU) sein kann und welche Ziele damit verfolgt werden können, wird die vorliegende Arbeit zunächst einen Überblick über unterschiedliche Positionen zum Thema Homosexualität in Christentum und Islam geben. Dabei wird vor allem auf die Aussagen der jeweiligen Heiligen Schrift ¿ sprich: Koran und Bibel ¿ geschaut werden, um gezielt den Umgang mit Aussagen aus den Heiligen Schriften der beiden Religionen zu betrachten. Daran anschließend, wird die Frage diskutiert werden, ob Homosexualität überhaupt ein Thema für den Religionsunterricht sein kann bzw. sollte, ob dies im IRU möglich ist und auf welche Probleme man stoßen kann. Letztlich wird untersucht werden, welche Ziele und Chancen mit einer Thematisierung verfolgt werden können. Auch hier wird ein besonderes Augenmerk auf den Umgang mit den Aussagen der Heiligen Schriften innerhalb des Unterrichts gelegt. Der Einfachheit halber wird sich diese Arbeit vorzugsweise mit der christlichen, sowie der islamischen Religion in Bezug auf IRU auseinandersetzen, dennoch wird versucht davon ausgehend einen möglichst allgemeinen Blick auf die Thematisierung von Homosexualität im IRU zu werfen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
Anonym: Wachstumsfaktoren im E-Commerce
Anonym: Wachstumsfaktoren im E-Commerce

Wachstumsfaktoren im E-Commerce , Analyse und Identifikation von Anforderungen an den Online-Handel , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 47.95 € | Versand*: 0 €
Anonym: Lehrwerksanalyse im Zweitsprachenunterricht Deutsch
Anonym: Lehrwerksanalyse im Zweitsprachenunterricht Deutsch

Lehrwerksanalyse im Zweitsprachenunterricht Deutsch , Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Zweitsprache, DaZ, Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Germanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man das Kerncurriculum im Sekundarbereich I für die Oberschule, stellt man fest, dass die SuS zum Ende des 6. Schuljahres ¿unter Verwendung einer angemessenen Wortwahl deutlich und verständlich¿ sprechen sollen. Dies ist so offen formuliert, dass es für die meisten SuS möglich ist, dieses Lernziel zu erreichen. Weitere Punkte im Kerncurriculum sind: ¿Wenden in Vorträgen grundlegende Fachbegriffe an und erklären sie¿ und ¿erzählen Erlebnisse und Geschichten gegliedert und mithilfe einer ausdrucksstarken Wortwahl¿. Es wird also deutlich, dass schon ab Jahrgang 6/7. Von SuS erwartet wird, dass sie nicht nur über einen ausreichenden Wortschatz besitzen, sondern diesen ¿ausdrucksstark¿ anwenden können und Fachbegriffe kennen. Die Schwierigkeiten für den Deutschunterricht ergeben sich dementsprechend in der Umsetzung. Es muss ein weitreichender Wortschatz hergestellt werden, der so abgerufen werden kann, dass die Schüler:innen einen Text verstehen können. Da dies jedoch in vielen Fällen praktisch nicht der Fall ist, stellt sich die Frage, inwieweit der erlernte Wortschatz ausreicht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
Anonym: Geschlechtsspezifische Gruppenzusammensetzung im Sportunterricht
Anonym: Geschlechtsspezifische Gruppenzusammensetzung im Sportunterricht

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Heterogenität begegnet uns in vielen verschiedenen Bereichen des Alltags. Hierzu zählen beispielsweise Religion, Kultur, Sport und Schule, aber auch noch viele weitere. Diese Heterogenität lässt sich auch als Vielfalt oder Verschiedenheit bezeichnen und kann bereits in kleinsten Gruppen beobachtet werden. Wir haben uns im Rahmen unseres Seminars ¿Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht¿ unter anderem mit unterschiedlichen Dimensionen von Heterogenität im Sportunterricht beschäftigt. Denn alleine hier können Unterschiede zum Beispiel bezüglich des Geschlechts, der Leistungsstände, zwischen verschiedenen Kulturen und Religionen oder im Umgang mit Behinderungen unter den Schülerinnen und Schülern wahrgenommen werden. Nachdem durch das Seminar eine gewisse Grundlage geschaffen wurde, sollte von jedem einzelnen Seminarteilnehmer eine Beobachtungsstudie über vier Unterrichtseinheiten an einer beliebigen Schule und in einer beliebigen Klassenstufe durchgeführt werden. Dazu sollte vorab eine Forschungsfrage zu einer der vier von uns behandelten Heterogenitätsdimensionen ¿ Geschlecht, Leistung, Kultur/Ethnie oder Behinderung/Inklusion ¿ formuliert, Untersuchungsschwerpunkte festgelegt und die Art und Weise des Festhaltens der Beobachtungen überlegt werden. Ich entschied mich für die Heterogenitätsdimension Geschlecht und einen Schwerpunkt, der in jeder Klasse und bei jedem Thema zu beobachten ist ¿ die geschlechtsspezifische Zusammensetzung von Gruppen innerhalb des Sportunterrichts. , Forschungsarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Heterogenität begegnet uns in vielen verschiedenen Bereichen des Alltags. Hierzu zählen beispielsweise Religion, Kultur, Sport und Schule, aber auch noch viele weitere. Diese Heterogenität lässt sich auch als Vielfalt oder Verschiedenheit bezeichnen und kann bereits in kleinsten Gruppen beobachtet werden. Wir haben uns im Rahmen unseres Seminars ¿Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht¿ unter anderem mit unterschiedlichen Dimensionen von Heterogenität im Sportunterricht beschäftigt. Denn alleine hier können Unterschiede zum Beispiel bezüglich des Geschlechts, der Leistungsstände, zwischen verschiedenen Kulturen und Religionen oder im Umgang mit Behinderungen unter den Schülerinnen und Schülern wahrgenommen werden. Nachdem durch das Seminar eine gewisse Grundlage geschaffen wurde, sollte von jedem einzelnen Seminarteilnehmer eine Beobachtungsstudie über vier Unterrichtseinheiten an einer beliebigen Schule und in einer beliebigen Klassenstufe durchgeführt werden. Dazu sollte vorab eine Forschungsfrage zu einer der vier von uns behandelten Heterogenitätsdimensionen ¿ Geschlecht, Leistung, Kultur/Ethnie oder Behinderung/Inklusion ¿ formuliert, Untersuchungsschwerpunkte festgelegt und die Art und Weise des Festhaltens der Beobachtungen überlegt werden. Ich entschied mich für die Heterogenitätsdimension Geschlecht und einen Schwerpunkt, der in jeder Klasse und bei jedem Thema zu beobachten ist ¿ die geschlechtsspezifische Zusammensetzung von Gruppen innerhalb des Sportunterrichts. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 9.99 € | Versand*: 0 €

Wie erfolgt die Notengebung richtig?

Die Notengebung erfolgt in der Regel auf Basis der Leistungen und Leistungsentwicklung eines Schülers oder einer Schülerin. Dabei...

Die Notengebung erfolgt in der Regel auf Basis der Leistungen und Leistungsentwicklung eines Schülers oder einer Schülerin. Dabei werden verschiedene Kriterien wie mündliche und schriftliche Leistungen, Hausaufgaben, Tests und Prüfungen berücksichtigt. Die genaue Gewichtung der einzelnen Kriterien kann je nach Fach und Schulform variieren. Es ist wichtig, dass die Notengebung transparent und nachvollziehbar ist und den individuellen Leistungsstand des Schülers oder der Schülerin angemessen widerspiegelt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist die mündliche Notengebung gerechtfertigt?

Die mündliche Notengebung kann gerechtfertigt sein, wenn sie objektiv und transparent erfolgt und die Leistung des Schülers angeme...

Die mündliche Notengebung kann gerechtfertigt sein, wenn sie objektiv und transparent erfolgt und die Leistung des Schülers angemessen widerspiegelt. Es ist wichtig, dass die Lehrkräfte klare Kriterien für die Bewertung haben und diese fair und konsistent anwenden. Allerdings kann es auch zu subjektiven Einschätzungen und möglichen Ungerechtigkeiten kommen, daher ist eine regelmäßige Überprüfung und Reflexion der Notengebung wichtig.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie wird die Notengebung für die Teilsportbefreiung im Schulsport gehandhabt?

Die Notengebung für die Teilsportbefreiung im Schulsport kann je nach Schule unterschiedlich gehandhabt werden. In einigen Fällen...

Die Notengebung für die Teilsportbefreiung im Schulsport kann je nach Schule unterschiedlich gehandhabt werden. In einigen Fällen wird die Note anhand der Leistung in den anderen Bereichen des Sportunterrichts, wie beispielsweise theoretischem Wissen oder Mitarbeit, festgelegt. In anderen Fällen kann auch eine alternative Leistung erbracht werden, beispielsweise in Form eines schriftlichen Referats oder einer praktischen Aufgabe. Es ist wichtig, sich bei der jeweiligen Schule über die genauen Regelungen zu informieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Soll im Sportunterricht auf die Notengebung bei Debatten verzichtet werden?

Die Entscheidung, ob im Sportunterricht Noten für Debatten vergeben werden sollten, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn das...

Die Entscheidung, ob im Sportunterricht Noten für Debatten vergeben werden sollten, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn das Ziel des Sportunterrichts darin besteht, die körperliche Fitness und sportliche Fähigkeiten der Schüler zu verbessern, könnte die Notengebung für Debatten als weniger relevant angesehen werden. Stattdessen könnte der Fokus auf praktischen Übungen und sportlichen Leistungen liegen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.